Home / Microsoft Lync / Plantronics Calisto P420

Plantronics Calisto P420

Audiokonferenzen

Telefonkonferenzen gehören mittlerweile in den meisten Unternehmen zu den Standardwerkzeugen für produktive Zusammenarbeit. Microsoft Lync 2010 bietet Benutzern die vertraute Erfahrung traditioneller Telefonkonferenzen in Verbindung mit den Möglichkeiten und der Flexibilität von Unified Communications.

Terminvergabe, Teilnahme und Verwaltung können die Benutzer über eine vertraute, einheitliche Oberfläche im PC oder Internet sowie auf Telefonen und mobilen Endgeräten vornehmen. Microsoft Lync 2010 beinhaltet den kompletten Funktionsumfang für Audiokonferenzen, sodass weniger oder keine Kosten für Konferenzsysteme von Drittanbietern entstehen.

Plantronics Calisto P420

Plantronics Calisto P420

Beschreibung:
Merkmale USB-Speakerphone mit integriertem Lautsprecher und 360°-Mikrofon Echo- und Rauschunterdrückung für einen klaren Klang Beleuchtete Tasten für Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung Kompaktes, elegantes und leichtes Design 3,5 mm-Klinkenanschluss für externe Lautsprecher oder Headset Auch erhältlich als Microsoft-zertifizierte Version, optimiert für Microsoft Office Communicator 2007 / Microsoft Lync 2010.

Quelle: Microsoft

Comments are closed.

Cookie Policy read more

Auf dieser Website können Sie ohne Änderung der Cookie-Einstellungen fortfahren, bitte klicken Sie auf "Akzeptieren".

Dieser Server speichert KEINE Daten, aber ein Cookie-Hinweis ist nun auch durch Google ab dem 30.09.2015 Pflicht!


Wir halten uns an das Telemediengesetz (TMG) gemäß Datenschutzrichtlinie und Vorgaben der E-Privacy-Richtlinie Nr. 2009/136/EG.

Cookies:
.. werden seit je her durch Ihren Webbrowser lokal und temporär auf Ihrem PC gespeichert um z.B. ein Login zu einer Webseite,
Forum, Community oder Shop Seite festzuhalten, auch um Wunschlisten oder Produkte zu merken.
Auf technisch notwendige Cookies muss nach den Vorgaben der Richtlinie eigentlich gar nicht hingewiesen werden.
Bei Google Tracking- und Targeting-Cookies, zum Zwecke der Marktforschung und Werbung ist es erforderlich.

Close